• Jobs Job bei NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY

Mitarbeiter (m/w) Exportkontrolle / Compliance Manager (m/w)

NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) Exportkontrolle / Compliance Manager (m/w) NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY Frankfurt am Main Konsequente Weiterentwicklung unserer Strategien, Verfahren und internen Kontrollen zur Sicherstellung der Einhaltung nationaler und internationaler Import- und Exportbestimmungen (u. a. EAR, ITAR).

Bietet Technische Lösungen Für Die Luftfhrtbrnche - Von Der Entwicklung über Die Produktion Bis Zur Instnd­hltung Ls Teil Eines Globl Operierenden Technologiekonzerns Und Interntionl Nerknnter Systemusrüster Rbeiten Wir Mit Llen Großen Flugzeugherstellern Zusmmen Und Bedienen Mit Unserem Kundendienst Mittlerweile über 500 Irlines Weltweit Entsprechend Hoch Ist Die Verntwortung Unserer Mitrbeiterinnen Und Mitrbeiter: Sie Sorgen Dfür Dss Wir Die Besonderen Qulitätsnforderungen Unserer Brnche Jeden Tg Erfüllen Zur Verstärkung Unseres Tems M Stndort Frnkfurt M Min Suchen Wir B Sofort Einen Mitrbeiter (m/w) Exportkontrolle / Complince Mnger (m/w) Ihre Ufgben: Ds Spektrum Der Exportkontrollvorschriften Ist Groß Sie Sorgen Dfür Dss Ntionle Und Interntionle Vorgben Umgesetzt Werden Hierzu Gehören Insbesondere: Konsequente Weiterentwicklung Unserer Strtegien Verfhren Und Internen Kontrollen Zur Sicherstellung Der Einhltung Ntionler Und Interntionler Import- Und Exportbestimmungen (u Er Itr) Verntwortliche Berbeitung Exportkontrollrechtlicher Vorgänge Bentrgung Und überwchung Von Ntionlen Usfuhrgenehmigungen Und Re-exportlizenzen Bertung Betreuung Und Schulung Des Mngements Und Der Mitrbeiter/innen In Den Opertiven Bereichen Nsprechprtner Für Interne Und Externe Complince Udits Schnittstelle Zu Unserem Mutterkonzern In Den Us Umsetzung Von Konzernvorgben Ihr Profil: Bgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschft Idelerweise In Der Fchrichtung Exportkontrolle / Zoll Oder Kufmännische Berufsusbildung Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfhrung Fchkompetenz Uf Dem Gebiet Des Deutschen Europäischen Und Interntionlen Ußenwirtschfts- Und Exportkontrollrechts Verhndlungssicheres Englisch Und Deutsch Erfhrung Im Umgng Mit Behörden überzeugendes Uftreten Kommuniktionsstärke Verhndlungs- Und Problemlösungsgeschick Durchsetzungsvermögen Ihre Chnce: Wir Hlten Für Lle Neuen Mitrbeiter Einen Umfssenden Einrbeitungspln Bereit Profitieren Sie Ußerdem Von Einer Guten Work-life-blnce (z B Flexible Rbeitszeiten Sportngebot Kntine Und Gesundheits­förderung) Und Nutzen Sie Die Möglichkeit Sich Durch Schulungen Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Ob Eine Ngemessene Vergütung Ttrktive Zustz­leistungen Oder Jhres­sonder­zhlungen: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Rbeitspltz N Dem Ll Ds Selbst­verständlich Ist Ihre Bewerbung: Sie Sind N Nspruchsvollen Ufgben In Einem Stetig Wchsenden Unternehmen Der Luftfhrt­industrie Interessiert Dnn Unter­stützen Sie Uns Mit Ihrem Know-how Und Werden Sie Teil Des -tems Bitte Hben Sie Verständnis Dfür Dss Wir Usschließlich Vollständige Und Lückenlose Bewerbungs­unterlgen Berücksichtigen Können Compliance Trade Trade Export Import Exportrichtlinien Exportmitarbeiter Exportmitarbeiterin Zollbestimmungen Exportbestimmungen Handel Ex- Und Import Compliance Trade Trade Export Import Exportrichtlinien Exportmitarbeiter Exportmitarbeiterin Zollbestimmungen Exportbestimmungen Handel Ex- Und Import"> Mitarbeiter (m/w) Exportkontrolle / Compliance Manager (m/w) Konsequente Weiterentwicklung Unserer Strategien Verfahren Und Internen Kontrollen Zur Sicherstellung Der Einhaltung Nationaler Und Internationaler Import- Und Exportbestimmungen (u A EAR ITAR) Frankfurt Am Main Compliance Trade Trade Export Import Exportrichtlinien Exportmitarbeiter Exportmitarbeiterin Zollbestimmungen Exportbestimmungen Handel Ex- Und Import">

Mitarbeiter (m/w) Exportkontrolle / Compliance Manager (m/w)

Senior Embedded-Software-Entwickler (m/w)
   NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY (Frankfurt am Main)

Elektroniker / Elektromechaniker / Mechatroniker (m/w)